Mit seinem Team von Spezialisten aus verschiedensten Fachbereichen hat Corporate Jet Management die Erfahrung, die notwendigen Verbindungen und das erforderliche Fachwissen, den effizientesten Weg zum An- oder Verkauf eines Luftfahrzeugs zu beschreiten, ob neu oder gebraucht.

Die Pflege eines ausgezeichneten Arbeitsverhältnisses mit Herstellern wie Airbus Industries, Boeing, Bombardier, Dassault, Gulfstream und Cessna sowie Ausrüstungs- Spezialisten, Ausstattungs-Zentren, unabhängigen Maklern und Business Aircraft Verkaufs-Zentren weltweit ist die Grundlage unseres Angebotes.

Corporate Jet Management bietet Ihnen umfassende administrative und technische Unterstützung, von Evaluation und Auswahl eines Luftfahrzeugs, pre-buy inspection, Ausrüstungs-Spezifikation, Kabinen-Interieur Entwurf und -Einbau bis zur endgültigen Auslieferung des Luftfahrzeugs.

With its specialists from various fields, Corporate Jet Management has the experience, the contacts and the expertise to identify and follow the most effective path of selling or acquiring any aircraft, whether new or pre-owned.

Maintaining a strong working relationship with all major airframe manufacturers such as Airbus Industries, Boeing, Bombardier, Dassault, Gulfstream, Cessna, Agusta, Bell, Eurocopter and Sikorsky as well as with equipment specialists, completion centres, independent brokers and

business aircraft sales

organizations worldwide is the foundation of our capabilities.

Corporate Jet Management offers you full administrative and technical support, from evaluation and selection of aircraft, pre-buy inspections, equipment specifications, cabin interior design and installation to final aircraft delivery.